|  Startseite  |  Mein Verein  |  Statistiken  |  Wettbewerbe  |  UFL Info

Spielbericht: Polen gg. Island

Polen
Coachbusse
2:2
( 1 : 2 )
Island
Invest_Gaming

Allgemeine Informationen zum Spiel

Wettbewerb: Weltmeisterschaft
Spieltag: 2. Spieltag
Datum: 25.09.2020 - 22:06:20 Uhr
Gemeldet durch: Coachbusse

Spielstatistiken

0 Schüsse 0
50 Ballbesitz in % 50
0 Zweikämpfe 0
0 Pässe 0
100 Passgenauigkeit in % 100

Ereignisse

Spieler des Spieles

Robert Lewandowski
1. Mal Spieler des Spiels

Stimmen zum Spiel

Spielbericht von Coachbusse

Da der Gegner unmittelbar nach Abpfiff die Verbindung zum Spiel unterbrochen hat sind keine Stats vorhanden. Die Torschützen durch eine Videoaufzeichnung.

Spielbericht von Invest_Gaming

Trotz einer detaillierten Erläuterung, dass mein Lan-Kabel nach einem Schlag auf dem Tisch sich lockerte und somit meine PS4 die Verbindung zum Internet verloren hat, konnte dies anscheinend mein Gegner leider nicht ganz verstehen. Nächstes mal versuche ich mich für ihn noch deutlicher auszudrücken.