|  Startseite  |  Mein Verein  |  Statistiken  |  Wettbewerbe  |  UFL Info

Spielbericht: Frosinone Calcio gg. Lazio Rom

Frosinone Calcio
Mafu
3:2
( 2 : 0 )
Lazio Rom
zlatan21

Allgemeine Informationen zum Spiel

Wettbewerb: Serie A
Spieltag: 37. Spieltag
Datum: 04.08.2019 - 00:32:02 Uhr
Gemeldet durch: Mafu

Spielstatistiken

6 Schüsse 16
53 Ballbesitz in % 47
3 Zweikämpfe 1
3 Pässe 7
79 Passgenauigkeit in % 85

Stimmen zum Spiel

Spielbericht von Mafu

Leider wurde kein Bericht verfasst.

Spielbericht von zlatan21

Frosinone macht 3 Schüsse aufs Tor und gewinnt, Lazio hat die doppelt Chancen plus 2x allutreffer und kann nur 2 Tore machen..

Aber das schlimmste ist das der Trainer von Frosinone nach das 3.1 versuche nur mit GRÄTSCHE stoppen die herren aus Rom, egal wo und wie.

Wann er die Ball hätte hat auch (nach das 3.2) nur mit der TW und die Abwehr gespielt. Ist ja erlaubt aber komplett unsportlich, leider es gibt solche Spieler.

Zum Glück muss ich nicht mehr gegen dich zu spielen.