united-fifa.de
Championship + Division neue Saison + WM
07.06.2017 - 16:41

Hallo Leute,

nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen die zweite Englische Liga einzuführen!
Die Leute die sich vorher eingetragen hatten im Forum wurden den Teams zugeordnet und zum Teil ausgelost.

- Dan - Leeds United
- petepet1988 - Queens Park Rangers
- Joerg45701 - Derby County
- machsi oder Muguntia05 - Huddersfield
- Chevejo67 - Norwich City
- Ostblocklatino24 - Aston Villa

- scylla1895 - Ipswich Town - keine Teamabgabe notwendig
- Kixx92 - Fulham
- Meistermacher - Newcastle
- Cirou89 - Wolverhampton - keine Teamabgabe notwendig
- marc1994 - Blackburn Rover - keine Teamabgabe notwendig
- Andisammer - Brighton & Hove Albion - keine Teamabgabe notwendig
- Forza_SGE1980 - Reading - keine Teamabgabe notwendig

Wie groß wir die Liga gestalten werden, hängt davon ab wieviel User sich interessieren werden für die Teams bzw. wieviele Neu User wir bekommen werden.

Das Admin Team geht diesen Schritt da in der letzten Zeit kaum Teams bei uns auf der Seite frei waren und wir einige Neuanmeldungen hatten.

Die Teams die jetzt noch nicht durch die Auslosung bzw. zuteilung weggegangen sind werden demnächst auf der Seite unter Freie Teams auftauchen. Falls ihr ein Englisches Team schon habt aber zur neuen Saison gerne eins aus der zweiten Liga wollt schreibt Joerg45701 an damit er es für euch blockieren kann.

Helft uns zu wachsen den zusammen sind wir die UFL!


DIVISION



Eine Einteilung von bis zu 7 Spielern in Gruppen, hier versuchen wir die gleichstarken User in eine Gruppe spielen zu lassen !
Gespielt wird 1 Spiel pro Woche, für die ersten 3 der jeweiligen Gruppen
geben wir Teamtreue heraus
. 5 -3 -1 Punkt für Platz 1 - 3.
Natürlich geht es auch darum aus den unteren Ligen nach oben zu kommen, nicht abzusteigen.
Die ersten beiden Plätze steigen direkt auf der 3. Platz spielt gegen den 3.letzten der vorherigen Gruppe
Relegationsspiele mit Hin- und Rückspiel aus.


Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch gern an Joerg45701 wenden


Die Division wird zur neuen Saison auch umstrukturiert. Es wird eine freie Teamwahl geben mit Mannschaften bis zu 4 Sternen. Dazu wird im Forum ein Thread aufgemacht wo ihr eure Mannschaft für die Saison eintragen könnt. Bitte gebt bis zu drei Mannschaften an nach der wichtigkeit. Da jedes Team nur einmal vorkommen kann. Es sind auch nur Mannschaften erlaubt die nicht im regulären Ligaalltag bei UFL vorkommen.

Wer gerne dabei wäre bei der Divison kann sich auch gerne in dem Forum dann mit den drei Mannschaften eintragen.


Eine Welt- bzw. Europameisterschaft werden wir absofort nur noch gegen Ende einer Saison anbieten. Für Trainer die mit ihren Spielen fertig sind, bzw. im Soll sind und auch regelmäßig auf der Seite zu finden sind. Die letzte Frauen WM hat uns gezeigt das man hier schärfere Regeln einführen muss.

Bis dahin lasst eure Controller glühen


petepet1988


gedruckt am 26.09.2017 - 23:44
http://ps4.united-fifa.de/include.php?path=content&contentid=289